Geschichte

Der Turn-Sport-Verein Dünne e.V. wurde am 11.04.2018 im Kurhaus Bültermann gegründet.

Die 9 Gründungsmitglieder sind:
Ingrid Hölscher, Maike Hölscher-Settnik, Bianca Högermeier, Hans-Georg Hombrink, Christel Klausing, Claudia Rompf, Nicole Seidel-Berensmeier, Friedhelm Timmerhaus und Gitta Wittschier.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Claudia Rompf gewählt. Der Verein ist beim Amtsgericht Bad Oeynhausen eingetragen und vom Finanzamt Bünde als gemeinnützig anerkannt.

Der Turn-Sport-Verein besteht aktuell aus fünf Sportgruppen.

Angeboten werden Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten bis zur Einschulung sowie die Sportgruppen Fitnessworkout, Frauen-Fitness,  Männer-Fitness und Zumba®.

Ab dem Frühjahr 2019 gibt es zwei weitere Gruppen:

• Yoga, 8 Übungsstunden gegen eine Zusatzgebühr für Mitglieder und Nichtmitglieder.
  • TSV on Tour, eine Gruppe, die im Sommer radelt und in den Wintermonaten walkt.